Mit diesem Zusatzmodul erhalten Sie von unterwegs Zugriff auf all Ihre Kontakte (Debitoren, Kreditoren, …) sowie deren Dokumente, Add-Ons, CRM-Einträge und Reklamationen.
Auch der Zugriff auf die Service-Verplanung zum Einsehen und Bearbeiten der eigenen Termine oder die der Kollegen ist möglich.
Vor Ort können die auftragsbezogenen Zeiten über die App gebucht sowie das benötigte Material, die Arbeits- und Fahrtzeiten erfasst werden. Die Kundin/der Kunde nimmt die Arbeit mit ihrer/seiner Unterschrift direkt auf dem Tablet ab.
Funktionsweise:
Die App greift online auf alle angezeigten und verarbeiteten Daten zu.
Hierzu ist die Kommunikation mit einer Server-Applikation der factu/helix. notwendig.
Dieses Programm ist im Lieferumfang der App enthalten.
Technische Angaben hierzu erhalten Sie gerne auf Anfrage bei unserem Support.
Vorrausetzung für die Installation & Einrichtung der factu.App