Bis 2016 hatten wir in Zusammenarbeit mit Firma Griesser die Software-Lösung GOUPIS im Produkt-Portfolio, über das Sie bequem und einfach Ihre Kundendokumente erstellen und Ihre Kundenpflege tätigen konnten.
Auch die Artikel der Firma Griesser wurden im GOUPIS zum einfachen kalkulieren bereitgestellt.
Diese Artikelpflege wurde leider beendet daher freut es uns Ihnen heute mitteilen zu können, dass wir eine erneute Zusammenarbeit mit Firma Griesser anbieten können.
Aus dem nun von Firma Griesser bereitgestellten Online-Portal “myGriesser”, das Sie zum Konfigurieren nutzen können, kann nun ein Export erzeugt werden, der den Import in unsere Software ermöglicht.
Das Endergebnis sehen Sie in folgendem Beispieldokument:
Somit können Sie die Vorteile unserer Software in Verbindung mit aktuellen Griesser-Artikeln und Preisen nutzen.
Sofern die GOUPIS-Installation noch bei Ihnen existiert können wir diese auf eine factu.32 v6 Version upgraden, so dass Sie Ihre Stammdaten und Dokumente von damals behalten können.
Hierfür bieten wir Ihnen bis zum 10 Juni 2023 das Upgrade Ihrer GOUPIS Version zu einer factu32.v6 zum Umstiegs-Sonderpreis von 2500 € an anstelle der regulären 3224 € (zzgl. Installation und Schulung).
Bei Bedarf können weitere Lizenzen für Ihre Arbeitsplätze erworben werden, sowie eine Vielzahl an Zusatzmodulen wie z.B. die Planung Ihrer Montagetermine in Verbindung mit der factu.App für Ihre Monteure.
Die Griesser-Schnittstelle selbst kostet monatlich 14,90€.
Existiert die GOUPIS-Installation bei Ihnen nicht mehr, können Sie natürlich trotzdem von unserem Sonderangebot profitieren dann aber leider ohne Ihre Daten von damals.
Ein Excel-Import Ihrer Kundenadressen ist natürlich möglich.
Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören und bieten Ihnen einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin an, an dem wir Ihnen unsere Software nochmals zeigen und gemeinsam mit Ihnen die Möglichkeiten besprechen können.
Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SBH-Team